Tabelle A-KL
Berichte A-KL

KREISLIGA A Frankenberg



 

TSV Frankenau - SG Eder Frankenberg


Frankenau - SG Eder Frankenberg  4:2 (1:2)


Frankenau sendet Lebenszeichen

Der TSV Frankenau hat in der Fußball Kreisliga A wieder ein Lebenszeichen gesendet. Nach zuletzt sechs Niederlagen in Folge setzte sich der TSV gegen die SG Eder mit 4:2 durch und kletterte auf den 14. Tabellenrang

Tore: 0:1 Mohamed Alkan (5.), 1:1 Ali Osman (17.), 1:2 Wladimir Walter (45.), 2:2 Jonas Wickert (65.), 3:2 Christian Caspar (66.), 4:2 Wickert (89.)

Die Anfangsphase gehörte den Gästen und so war auch die frühe Führung auch verdient. Frankenau wurde nach dem Ausgleich stärker und kam zu einigen guten Möglichkeiten. Die Führung für die SG Eder mit dem Pausenpfiff kam aus dem Nichts. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer eine kampfbetonte Partie von beiden Seiten mit einem verdienten Sieg der Heimelf, der aber um ein Tor zu hoch ausgefallen ist.


HNA, 20. November 2017

zurück